Beiträge von Netti

    DEG METRO STARS
    teilen mit: Ben Gordon verlässt die Düsseldorfer EG. Trotz der Aussagen von Stürmer Ben Gordon, gerne in Düsseldorf bleiben und das Angebot der DEG annehmen zu wollen, hat der Berater des Stürmers das Angebot von Teamleiter Walter Köberle endgültig abgelehnt. Der Spieler, der erst im Sommer 2011 nach Deutschland gewechselt war, wird Düsseldorf deshalb in jedem Fall verlassen.

    Zitat

    Original von Toto
    Du hast Telge vergessen!


    Nee, das hab ich mal rausgelassen, weil es ein Testspiel war, aber überzeugt hat er mich da auch nicht ;)

    Also wenn der weiterhin im Tor bleibt, hoff ich mal das der Adler ganz ganz schnell wieder fit ist.
    Der mag ja ein netter, sympatischer Kerl sein, aber wie der da durch den Strafraum irrt, ist nicht mehr normal. Hab den letzte Saison beim Spiel Duisburg-Aachen live gesehen und damals schon gedacht, dass der nen total unsicheren Eindruck macht und das Spiel gegen Dresden hat meine Meinung leider nicht ändern können. Aber naja, alle guten Dinge sind drei, also gibts noch ne Chance in Mainz mich vom Gegenteil zu überzeugen :D

    Find Comunio irgendwie auch bisschen verwirrend, ist beim Kicker Managerspiel irgendwie übersichtlicher.
    Wie funktioniert das denn z.B. wenn man Spieler kaufen will?

    Matthias Mink, bislang Trainer des NRW-Liga-Tabellendritten SC Fortuna Köln, wird Nachfolger von Ulf Kirsten als Trainer des Regionalliga-Teams von Bayer 04. Der 43-jährige Fußball-Lehrer unterschrieb bis zum 30. Juli 2013. "Matthias Mink ist ein erstklassiger Fachmann, der hervorragend zu unserer jungen Mannschaft passen wird. Er hat bei Fortuna Köln in den vergangenen vier Jahren sehr gute Arbeit geleistet", erklärt Jürgen Gelsdorf, Leiter des Bayer04-Jugendleistungszentrum und Abteilungsleiter Bayer 04 Leverkusen, zur Verpflichtung des dreifachen Familienvaters.

    Matthias Mink spielte in seiner aktiven Zeit 156 Mal in der 2. Bundesliga für den SC Fortuna Köln. Im April 2010 schloss er seinen Lehrgang zum DFB-Fußball-Lehrer erfolgreich ab. Zudem hat er eine Ausbildung als Diplom-Sportmanager. Im Hinblick auf seine neue Aufgabe meint Mink: "Ich bin voller Vorfreude. Ich will die Chance in einem so renommierten Verein wie Bayer 04 Leverkusen nutzen."

    Der Paffi meinte gestern, dass wohl angefragt ist, ob man den Film für Bayerfans im Scala zeigen kann, wäre ja dann vielleicht ne Möglichkeit den gemeinsam zu gucken. Kann man sich ja Sonntag nochmal drüber unterhalten.

    Zitat

    Original von LEV_Slomka
    wieso emotionslos?


    Bei mir brennts im herzen, weil ich dieses jahr einfach nicht auswärts dabei sein kann!


    auf gehts SVB!


    :klatscher :klatscher :klatscher


    Seh ich auch so, auch wenn ich dann doch das ein oder andere Auswärtsspiel gesehen hab :D

    Also ich war ja Dienstag bei dem Testspiel gegen Bochum und da hat man gesehen das der Ballack einfach noch nicht so weit ist, das er der Mannschaft helfen kann. Die erste halbe Stunde waren da fast nur Fehlpässe von ihm zu sehen und immer wenn er am Ball war, hat er das Spiel unnötig langsam gemacht. Fand die Berichterstattung danach ehrlich gesagt bisschen zu positiv, fragt mal den Paffi, der wird euch meinen Eindruck bestätigen können.