Posts by Netti

    Find Comunio irgendwie auch bisschen verwirrend, ist beim Kicker Managerspiel irgendwie übersichtlicher.
    Wie funktioniert das denn z.B. wenn man Spieler kaufen will?

    Matthias Mink, bislang Trainer des NRW-Liga-Tabellendritten SC Fortuna Köln, wird Nachfolger von Ulf Kirsten als Trainer des Regionalliga-Teams von Bayer 04. Der 43-jährige Fußball-Lehrer unterschrieb bis zum 30. Juli 2013. "Matthias Mink ist ein erstklassiger Fachmann, der hervorragend zu unserer jungen Mannschaft passen wird. Er hat bei Fortuna Köln in den vergangenen vier Jahren sehr gute Arbeit geleistet", erklärt Jürgen Gelsdorf, Leiter des Bayer04-Jugendleistungszentrum und Abteilungsleiter Bayer 04 Leverkusen, zur Verpflichtung des dreifachen Familienvaters.

    Matthias Mink spielte in seiner aktiven Zeit 156 Mal in der 2. Bundesliga für den SC Fortuna Köln. Im April 2010 schloss er seinen Lehrgang zum DFB-Fußball-Lehrer erfolgreich ab. Zudem hat er eine Ausbildung als Diplom-Sportmanager. Im Hinblick auf seine neue Aufgabe meint Mink: "Ich bin voller Vorfreude. Ich will die Chance in einem so renommierten Verein wie Bayer 04 Leverkusen nutzen."

    Der Paffi meinte gestern, dass wohl angefragt ist, ob man den Film für Bayerfans im Scala zeigen kann, wäre ja dann vielleicht ne Möglichkeit den gemeinsam zu gucken. Kann man sich ja Sonntag nochmal drüber unterhalten.

    Quote

    Original von LEV_Slomka
    wieso emotionslos?


    Bei mir brennts im herzen, weil ich dieses jahr einfach nicht auswärts dabei sein kann!


    auf gehts SVB!


    :klatscher :klatscher :klatscher


    Seh ich auch so, auch wenn ich dann doch das ein oder andere Auswärtsspiel gesehen hab :D

    Also ich war ja Dienstag bei dem Testspiel gegen Bochum und da hat man gesehen das der Ballack einfach noch nicht so weit ist, das er der Mannschaft helfen kann. Die erste halbe Stunde waren da fast nur Fehlpässe von ihm zu sehen und immer wenn er am Ball war, hat er das Spiel unnötig langsam gemacht. Fand die Berichterstattung danach ehrlich gesagt bisschen zu positiv, fragt mal den Paffi, der wird euch meinen Eindruck bestätigen können.

    Dachte mir die Info kann hier nicht schaden, wo die Zweite endlich wieder im Haberland spielt :)


    Samstag "Heimkehr" gegen Schalke

    Am Samstag, 22.01.2011, absolviert die Zweite ihre Generalprobe vor dem Wiederbeginn der Regionalliga-Meisterschaft am 29. Januar gegen Lotte: Um 14 Uhr erfolgt im Ulrich-Haberland-Stadion der Anpfiff gegen den Klassenrivalen Schalke 04 II. Für Ulf Kirsten und sein Team ist es die Rückkehr in die Heimat nach zweieinhalbjährigem „Exil“ im Kölner Südstadion.

    Auch wenn viele ne Abneigung gegen den Helmes haben, sollte man das doch mal bisschen objektiv beurteilen. Seine erste Saison hier war doch überragend von der Torquote her und dann kam halt sein Kreuzbandriss und die verschenkte letzte Saison. Das er jetzt auch nicht wirklich gut drauf ist, ist keine Frage, aber das muss man von einem Derdiyok leider momentan auch sagen.


    Ich würde ihn jetzt nicht gehen lassen, sondern erst im Sommer. Wäre mir viel zu gefährlich, dass sich Kießling oder Derdiyok verletzen. Haben zwar noch den Jörgensen in der Hinterhand, aber der letzte Eindruck vom Testspiel am Dienstag war dann doch eher der, dass er zwar talentiert ist, aber noch ein wenig Zeit braucht.

    Hört sich ja ganz lustig an, das würd ich ja auch mal ausprobieren. Wäre also dabei wenn das zustande kommen sollte.