Beiträge von Netti

    So hier die offizielle Abschlusstabelle der Saison 2009/2010 :D


    1. Werder Bremen
    2. VfB Stuttgart
    3. Bayern München
    4. Bayer Leverkusen
    5. VfL Wolfsburg
    6. 1899 Hoffenheim
    7. Schalke 04
    8. Hamburger SV
    9. SC Freiburg
    10. Hertha BSC Berlin
    11. Borussia Dortmund
    12. Hannover 96
    13. 1. FC Nürnberg
    14. Borussia Mönchengladbach
    15. Eintracht Frankfurt
    16. 1. FC Köln
    17. VfL Bochum
    18. FSV Mainz 05


    Aufsteiger:
    1. Karlsruher SC
    2. MSV Duisburg
    3. Alemannia Aachen


    Torschützenkönig:
    Patrick Helmes (Bayer Leverkusen mit 23 Toren in der Rückrunde oder halt dem Zeitpunkt wo er wieder spielen kann)


    DFB-Pokalsieger:
    Bayer Leverkusen

    Hatte zwar keine Lust mir die kompletten Regeln durchzulesen, aber die grundlegenden Sachen sind ja bekannt, also bin ich auch dabei.

    Kommt ein Kölner ins Krankenhaus, weil er bei
    einem Unfall ein Ohr verloren hat.
    Kommt der Arzt auf`s Zimmer und meint
    "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.
    Die gute, wir können Ihnen ein Ohr transplantieren, wir
    haben gerade eine Leiche rein bekommen.
    Die schlechte Nachricht, der Tote ist ein Leverkusener!"


    Dem Kölner ist das egal: "Machen sie das"


    Einen Tag später meint sein Zimmernachbar zum Arzt :
    " Sagen sie mal, was ist mit dem Kölner,
    der ist nach der OP nicht mehr hier gewesen?"


    Der Arzt : "Der ist tot!"


    "Wie, was , tot? Wie kommt das denn ?"


    Ja, sagt der Arzt, ...... das Ohr hat den Körper abgestoßen !

    Nee nee wie peinlich, da ist der Loui abgestiegen. Sowas ist mir in meiner äußerst erfolgreichen Hockeyzeit mit dem glorreichen 84er Jahrgang nicht passiert. Wir haben so ziemlich alles gewonnen was es zu gewinnen gab.
    Geht anscheinend bergab im Verein seit ich nicht mehr spiele. Also Loui überleg dir gut, ob es nicht an der Zeit ist zu sagen, dass es keinen Zweck mehr hat sich noch weiter durch die Niederungen der unteren Ligen zu kämpfen. ;)

    Erstmal nen Glückwünsch an alle die ihre Prüfung schon bestanden haben :klatscher


    Und dann wünsch ich dem Toto viel Glück für morgen, auch wenn ich ihm das später noch persönlich wünschen werde ;)