Beiträge von bakerman216

    Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien
    beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.


    Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
    Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da
    ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig
    sein.
    Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"


    Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken
    bindet, bevor ihr mich auspeitscht."


    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
    Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.


    Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, daß man ihm zwei Kissen auf
    den
    Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die
    beiden Kissen vorzeitig.


    Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da
    ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir
    besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"


    Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
    Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen
    sich kopfschüttelnd und entgeistert an.


    Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
    doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"


    Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

    Wie du hast dich schon regeneriert? Ich bin so im A... das ich heute keinen Schritt mehr vor die Tür mache. Es war schon eine Überwindung von der Couch aufzustehen um zum Computer zu kommen und die Fotos ins Netz zu stellen. Ich spüre jetzt schon jeden cm Muskeln in denen sich morgen der ...kater breitmachen wird. Trotzdem war es klasse und ich werde beim nächsten mal auch dabei sein.

    Nein Markus, das glaube ich noch nicht denn die Schweizer Person auf die es ihm ankommt ist ja noch nicht gemeldet.


    Aber daran werden wir bei unserer nächsten Reise in die Schweiz arbeiten.

    Ab sofort sind in der Fotogalerie Collagen freigeschaltet.
    Wenn jemand Interresse daran hat, kurze nachricht an mich.
    Kostenpunkt : 0,80 Euro cent pro stück bei einer Größe von 10 x 15 cm .
    Bei Versand kommen nochmal 0,55 Euro cent Porto dazu.
    Oder ihr sprecht mich im Stadion an, ich habe immer welche dabei.

    Na ja ,da haben ja viele Leute was Sie wollten.Aber welches Übel ist das schlimmere? Calmund oder Holzhäuser?Ich glaube wir gehen als Verein und als Fans ganz schweren und schlimmmen Zeiten entgegen.Auch können wir von Glück sprechen das wir unserer Jahreskarten schon bezahlt haben.Nächste Saison werden sich einige von uns, die "Calli raus "gerufen haben, ganz schön umschauen.
    Natürlich sage auch ich das es überfällig war aber er hätte sich das vor einem Monat überlegen sollen als wir mit Ilja Kaenzig noch einen guten Mann hatten .Aber jetzt haben wir Wolfgang Holzhäuser.
    Danken wir Rainer Calmund das er unseren Bayer aus der Versenkung der niedern Regionen rausgeholt hat.Natürlich sind 4 Vizemeistertitel , 1 Vizepokalsieg und 1 Vizechampionsleaguesieger tolle Erfolge.Natürlich ist es schön mitanzusehen wie die Spieler die von uns weggehen Titel sammeln wie andere Leute Ansichtskarten . Aber wahrscheinlich nur für ihn. Uns blutet jedesmal das Herz wenn wieder ein Lucio oder ze Roberto oder sonstjemand von uns weggeht und wir als Ablösesummen Taschengelder bekommen.
    Die krönung ist aber jetzt die "strategische Partnerschaft " mit den Bayern.Die bekommen unsere guten Spieler und wir wahrscheinlich Auslaufmodelle und Rekonvaleszenten und Uli Hoeneß lacht sich kaputt.
    ?(