Beiträge von bakerman216

    Hallo zusammen,
    um ein bißchen Ordnung in mein Chaos zu bekommen bin ich gerade meine Stadionzeitungen am sortieren.
    Dabei fällt mir auf das folgende fehlen:
    Bayer - HSV
    Hertha - Bayer
    Lautern - Bayer
    Rostock - Bayer
    Schalke - Bayer
    alle aus der abgelaufenen Saison.Wenn irgendwer etwas doppelt hat bitte bei mir melden.
    Ich habe auch jede Menge doppelt .Wenn also jemand etwas sucht,auch von früheren Spielzeiten,ich kann gerne mal schauen.
    Vielen Dank im voraus
    bakerman216

    Da ich sehr vergesslich bin möchte ich jeden nochmal um Nachricht bitten der ein Poster bei mir bestellt hat .HE - Chef und ich haben uns das mal in der Größe 50 * 75 machen lassenund es sieht einfach nur geil aus. Kostet 10 Euro aber es lohnt sich.?(