Die Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

      Wie schlecht kann ein Service eigentlich sein?
      Ich habe ihnen zwei Mails geschrieben und es sogar in meinen Accountdaten angegeben das ich die Bank gewechselt habe.

      Ergebnis: Alte Bank steht wieder im System, auf die zwei Mails gibt es keine Antwort und die Wienkarte geht aufs alte Konto was es nicht gibt.
      :wallbash:

      Dann hoffe ich doch mal das ich ins Stadion komme. :sch_help:
      It's about to be legendary
    • Scheint wohl als News an alle rausgegangen zu sein.
      Ich habe diese Mail jedoch nicht bekommen.


      Das wird es aber nicht sein!! Als Dankeschön für Ihr Kommen erwartet alle Inhaber der Jahreskarte mit Modell 2 beim Betreten der BayArena ein kleines Geschenk: Ein Bayer 04-Schal mit dem Slogan „Wir für Euch – Ihr für uns!“. Des Weiteren gibt es bis 20:30 Uhr an den Ständen der Bayer Gastronomie eine Happy Hour für alle Stadionbesucher. Infos dazu finden Sie auch auf bayer04.de.


      Erstmalig werden wir auch auf die eingetroffenen Anfragen nach den
      beiden vergangenen UEFA Europa League-Spielen reagieren. Sie lautete
      konkret: „Warum lasst ihr die Leute aus dem Oberrang nicht in den Unterrang?“ Genau dies werden wir nun ausprobieren und den Oberrang geschlossen halten. Stattdessen erhalten die Oberrang-Fans vor Ort im Stadion von den Volunteers unter Vorlage der Modell 2-Jahreskarte oder der bereits erworbenen Tageskarte eine entsprechende Karte für den Unterrang. Die
      Volunteers stehen vor den Unterrang-Blockzugängen (bspw. vor den
      Eingängen der Blöcke B1 – B4, D1 – D5, E1 – E3, F1 – F3) und freuen Sich
      auf Sie!



      Wir möchten darauf hinweisen, dass ein frühzeitiges und gemeinsames Eintreffen in der BayArena dafür sorgt, dass Sie bei dem Spiel an anderer Stelle trotzdem zusammen sitzen können. Es gilt das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“ Bitte beachten Sie: Zum Betreten der BayArena brauchen Sie dennoch Ihre normale Dauerkarte!

      Mit
      diesen besonderen Maßnahmen zu einem besonderen UEL-Spiel möchten wir
      Ihnen mehr Spaß bereiten und unserer jungen Mannschaft auf dem Platz
      noch mehr Unterstützung zukommen lassen.



      VIELEN DANK für IHRE Unterstützung!



      Ihr Bayer 04-Team


      Schön im F-Block stehen? :D
      It's about to be legendary
    • Sehr geehrte Damen und Herren,

      durch das Internetforum werkself.de habe ich erfahren, dass die Bayer 04 Fussball GmbH für das morgige Spiel gegen Trondheim den Oberrang schließen wird. Die Fans (bei ihnen wohl besser unter dem Begriff "Kunden" bekannt), die dort ihren "Sitz"platz haben werden zwangsversetzt in den Unterrang ohne diese vorher zu fragen oder ordentlich zu informieren.

      Durch meinen Kauf des DK-Modells 2 habe ich bereits vor der Saison vertraglich zugesichert die Karte für diesen Platz in allen Spielen von Bayer 04 abzunehmen. Durch die Sperrung des Oberrangs liegt eine nicht erbachte Leistung von Seiten der Bayer 04 Fussball GmbH vor. Sollte ich morgen nicht in der Lage sein meinen vertraglich zugesicherten Platz zu "besetzen" möchte ich eine Rückerstattung meiner gezahlten Leistungen.
      Sollte dies so passieren, sehe ich mich gezwungen, dass Spiel von der Couch aus zu schauen. Leider wird hier die Mannschaft der leittragende sein, da ich mich nicht in der Lage sehe das Team beispielsweise im F Block wie gewohnt unterstützen zu können.

      Ich sehe nicht ein meinen Platz räumen zu müssen damit es im Unterrang voller aussieht oder sie dadurch Personalkosten sparen.

      Oder wie wollen sie gewährleisten, dass sämtliche Fanclubs gemeinsam STEHEN!!!! können und das Team unterstützen?

      Das jedes EL-Spiel tausende Freikarten durch Scheingewinnspiele verteilt werden und der treu Fan mit Modell 2 (Fan bedeutet hier Kunde) versucht wird mit lieblos gestalteten Schals ruhig zustellen ist hier nur eine Randbemerkung!

      Über Rückmeldung freue ich mich, gerne auch in einem persönlichen Gespräch.

      Mit Gruß
      Name









      Bitte, Bitte, Bitte. Soviele wie möglich beschweren.
      Das Leben fängt klein an. Dann beginnt der Wettlauf, fressen und gefressen werden.
    • Als ich die Email las, dachte ich auch im ersten Moment: WA SOLL DAS? Aber mal im Ernst: Die Fanclubs können bei frühzeitigem Erscheinen zusammen stehen, da der Bayer tatsächlich "frei Platzwahl" gemäß "wer zuerst kommt mahlt zu erst" gelten lässt. Wie oft wechseln wir Blöcke in dem wir Karten tauschen, erwarten dabei von den Vereien (meist auswärts) Flexibilität. Nun macht der BAyer das mal, und alle jammern rum und ssind auf einmal null Prozent flexibel. Ich denke wir können uns glücklich schätzen, da unser Verein einige für uns Fans tut. Viele Aktionen sind in unseren Augen undurchsacht (Schalaktion, Gewinnspiel 1000 x 2 KArten, "einer darf mit" wie gegen Charkiv usw.). aber das kann man ansprechen und ggf nächstes Jahr besser machen. Denn der dialog mit dem Verein klappt ja wohl, das sagen zumindest die Fanvertreter ganz gut. Und denkt auch mal bitte daran wie viele von uns umsonst nach Charkiv und Barcelona geflogen sind. Von wegen der Verein intressiert sich nicht für uns....
      Live a life less ordinary !!!
      • wenn ich bis 20 Uhr arbeiten muss?
      • wenn ich in den C Block gehe, bekomme ich Kohle wieder?
      • zum Schal sag ich mal nix ....
      • 2000 Freikarten - für dir treuen und Doofen des Modells 2?
      • Frag mal den Eschi ob das vorher abgesprochen wurde.
      • schön ich bin nicht eingeladen worden ...(jaja ich weiß "fahr mal auswärts" -.-)


      Dieser Verein ist doch nur noch ein steriler Eventveranstalter und eine Marketingmaschine.

      Aber ich als Fan darf mich ja nicht beklagen alles schön hier ... *klatsch* *klatsch* bis heute Abend!
      It's about to be legendary
    • Was hat die "Aktion" damit zu tun, dass du bis 20 Uhr arbeiten musst?

      Du bekommst ja nicht gar keine Karte, sondern eine objektiv betrachtet sogar noch bessere. Warum solltest du also Geld zurück bekommen?
      Abgesehen davon, kam diese Idee ja anscheinend aus den Reiehn der Fans. Aber man kann es eben nicht allen Fans recht machen. Ich weiß nicht wie viel Geld der Bayer durch die Schließung des Oberang spart, aber es wird nicnt wenig sein. Es ist ja nun wirklich ne Ausnahme.

      Schal ist hässlich und unnötig, finde ich auch. Aber wie gesagt, das kann man ja mit dem Verein besprechen. Vielliecht wird es beim nächsten Mal ne andere Lösung geben.

      Diesen Gewinnspiel ist ne Frechheit. Stimmt. Aber auch das kann man dem Verein sagen und für die nächste Saison vielleicht ne Lösung finden um die "Modell 2 Fans" zu entschädigen. Da muss sogar was passieren. Stimme ich euch zu...

      Manchmal müssen halt Entscheidungen spontan und kurzfristig getroffen werden. Und ich glaube kaum, dass der Eschi heute Abend "überannt" wird mit Beschwerden. Und wenn doch: Er hat sich den Job ja ausgesucht...

      Diese Einladungen zu EC Auswärtspieln sind einmalig. Wüsste nicht, dass das andere Vereine auch gemacht haben. Und obwohl ich dann (im barcelona-Fall) nicht davon profitiert hätte sage ich: Es werden nur die eingeladen, die alle drei Gruppenauswärtsspile besucht haben. Das wäre am gerechtesten.


      Zeig mir mal den Verein wo es besser läuft. Wo alle Wünsche aller Fans erfüllt werden. Den gibt es nicht. Es ist nicht alles Gold was glänzt bei uns. Das habe ich ja oben geschrieben. Aber es ist doch einach nicht wahr, das sich der Verein nicht auch um Fanbelange kümmert.

      Und du darfst duch als Fan auch beklagen. Denn der Dialog zwischen Fanvertretern und Verein findet ja statt. Und wahrscheinlich sogar besser als bei vielen andern Vereinen.
      Live a life less ordinary !!!