Christoph Kramer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Christoph Kramer

Ob er sich jemals entscheiden kann?
      Ich finde das Ganze echt langsam nervig. "Mich überzeugt das Konzept" ... Mhm ja genau ....
      Bin ja mal gespannt wann dieses Hin und Her ein Ende hat und wann "Christoph Kramer spielt nächste Saison für Bayer Leverkusen" von Herrn Schade endlich vorbei ist.

Hier wäre doch Klappe halten einfach mal besser gewesen.

Aber vielleicht treffen sich alle auf eine Runde Schnick Schnack Schnuck beim Rudi im Wohnzimmer.

P.S.: Aus sportlicher Sicht sollte man schon versuchen ihn zurückzuholen.
      It's about to be legendary
    • Jan schrieb:

Toto schrieb:

P.S.: Aus sportlicher Sicht sollte man schon versuchen ihn zurückzuholen.

wenn ich sowas schon lese....
      da gibt es nichts zurueckzuholen! Der hat vertrag bei uns und fertig.
      entweder er kommt zurueck oder Bayer bekommt n Haufen geld (meiner meinung nach muss das >10mio sein) und er kann wechsen...

Dem ist nichts mehr hinzuzugügen. Ich will aber einfach mal auf die Kohle verzichten und zusammen mit Bender zwei starke sechser haben.
      HE Kicktippsieger Europameisterschaft 2016
      HE Kicktippsieger Weltmeisterschaft 2018
    • Nicht gleich kotzen Jan ;) ... So war es doch gemeint er muss zurückkommen. Aber wenn der Jammert und sagt oooooh London war schon immer mein Traum Mimimiimim, wird man doch sagen "dann geh".

Und das sollte man vermeiden und "versuchen ihn zurückzuholen". Was anderes meinte ich nicht.
      Das er einen Vertrag hat weiß ich und auch das er ihn einzuhalten hat - schließlich weiß er ja was er unterschrieben hat.

Bender und Kramer im Mittelfeld hat schon was! :applaus
      It's about to be legendary
    • Weltmeister Kramer verlängert Vertrag in Leverkusen bis 2019
      Leverkusen. Die öffentlichen Diskussionen um Christoph Kramer sind beendet: Der bis zum Abschluss der laufenden Bundesliga-Saison an Borussia Mönchengladbach ausgeliehene Fußball-Weltmeister wird nicht nur seinen noch bis 2017 gültigen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen erfüllen – Kramer verlängerte den Kontrakt beim Werksklub darüber hinaus um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2019.

"Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen in Leverkusen musste ich nicht lange zögern, meinen Vertrag dort zu verlängern. Das Gesamtpaket mit Mannschaft, Trainer und dem Verein an sich passt einfach. Ich kenne Bayer 04 seit meiner Jugend, es war immer mein Traum, es dort in den Profikader zu schaffen. Das ist mir jetzt über den Umweg VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach gelungen, und das ist ein großes Glücksgefühl für mich", so Kramer, der mit der Borussia bis zu seiner Rückkehr im Sommer noch große Ziele hat: "Ich bin in Mönchengladbach zum Nationalspieler geworden, dafür und für die wundervolle Zeit bin ich sehr dankbar. Jeder einzelne in Mönchengladbach kann sich darauf verlassen, dass ich in dem verbleibenden halben Jahr alles tun werde, damit der Klub auch in der nächsten Saison wieder international spielt."

„Mit Christoph Kramers Rückkehr zu seinem Stammverein Bayer 04 Leverkusen ist unser Konzept voll aufgegangen, junge und talentierte Spieler bei anderen Klubs auf hohem Niveau weiterzuentwickeln“, freut sich Bayer 04- Geschäftsführer Michael Schade. „In Mönchengladbach und zuvor auch beim VfL Bochum hat Christoph große Leistungsschübe erlebt. Jetzt kehrt er als Nationalspieler und Weltmeister zu uns nach Leverkusen zurück – besser hätte es für Spieler und Verein nicht laufen können.“

Durch die Vertragsverlängerung mit dem 23-Jährigen hat Bayer 04 frühzeitig eine wichtige Personalentscheidung mit Blick auf die langfristige sportliche Ausrichtung der Werkself getroffen. „Mit Christoph Kramer haben wir – auch vor dem Hintergrund des bevorstehenden Karriereendes unseres Kapitäns Simon Rolfes – die Mannschaft auf einer strategisch sehr wichtigen Position im Mittelfeld auf Top-Niveau ergänzt“, so Sportdirektor Rudi Völler. „Unsere Ansprüche sind international. Mit Spielern wie Christoph Kramer sind wir sicher, dass wir diesen Ansprüchen gerecht werden können.“

Leverkusen, 22. Dezember 2014
      Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
      Ansprechpartner
      Dirk Mesch
      Pressesprecher
      HE Kicktippsieger Europameisterschaft 2016
      HE Kicktippsieger Weltmeisterschaft 2018