Dominik Kohr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dominik Kohr

      Kohr kehrt nach Leverkusen zurück

      Im Januar 2014 kam Dominik Kohr zum FC Augsburg. 34 Bundesliga-Spiele hat der 21-Jährige seitdem absolviert. 26 alleine in der nun abgelaufenen Saison. Beim FCA hat er sich als vorbildlicher Arbeiter viele Freunde gemacht. Beim Trainingsauftakt der Augsburger am 29. Juni wird er aber fehlen. Kohrs Weg führt zurück nach Leverkusen, von Bayer 04 war er schließlich nur ausgeliehen. Und auch die Leverkusener schätzen den noch bis 2016 gebundenen Kohr: In Kürze dürfte sein Vertrag verlängert werden.
      HE Kicktippsieger Europameisterschaft 2016
      HE Kicktippsieger Weltmeisterschaft 2018
    • Augsburg verpflichtet Kohr fest von Bayer

      Dominik Kohr (21) bleibt dem FC Augsburg erhalten - und zwar dauerhaft: Der Europa-League-Teilnehmer wird den seit Januar 2014 ausgeliehenen Mittelfeldspieler fest von Bayer Leverkusen verpflichten. Noch ist zwar nichts unterschrieben, der Wechsel soll aber am heutigen Donnerstag über die Bühne gehen. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro und ein Kontrakt über drei Jahr

      Quelle: kicker.de

      Ich denke das das kein großer Verlust ist ABER irgendwann sollten wir auch mal Spieler verpflichten. Ich finde das das bisher sehr dünn ist was wir haben.
      HE Kicktippsieger Europameisterschaft 2016
      HE Kicktippsieger Weltmeisterschaft 2018