• Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien
    beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.


    Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
    Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da
    ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig
    sein.
    Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"


    Der Argentinier: "Ich wünsche mir , dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken
    bindet, bevor ihr mich auspeitscht."


    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
    Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.


    Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, daß man ihm zwei Kissen auf
    den
    Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die
    beiden Kissen vorzeitig.


    Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da
    ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir
    besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"


    Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100
    Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen
    sich kopfschüttelnd und entgeistert an.


    Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
    doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"


    Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

  • Jeder kennt doch das Lied der Sportfreunde Stiller zur WM.


    Nun ist die italienische Version herausgekommen


    Hier die Übersetzung:



    Sportfreunde Stiller - italienische Version


    Italiens neuer Nationalsong


    34, 38, 82, 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit der Korruption im Kopf und
    dem Foul im Bein werden wir Weltmeister sein!


    Wir haben nicht die höchste Spielkultur, sind nicht gerade filligran. Doch
    wir wissen wie man provoziert, spielen gern den sterbenden Schwan! Für
    unsren langen Weg aus der Krise und aus der Depression, lautet die Devise:
    Wir nutzen die Manipulation! Eins und Zwei und Drei und 34, 38, 82 2006 ja
    so stimmen wir alle ein, mit der Schwalbe im Kopf und der Korruption im
    Bein
    werden wir Weltmeister sein!


    Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, doch nur wir erschleichen
    uns
    ihn, halb ermauert halb gestohlen so werden wir allen den Po versohlen!


    Beim ersten Mal wars ein Wunder,
    beim zweiten Mal wars Glück,
    beim 3 mal der unverdiente Lohn,
    beim 4 mal wars Korruption!


    34, 38, 82 2006
    ja so stimmen wir alle ein,
    mit der Schwalbe im Kopf und der Korruption im Bein werden wir Weltmeister
    sein!

  • Original-Zitate aus dem japanischen Fernsehen:


    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.



    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06): Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.


    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war. (Daraufhin der Ko-Kommentator Ist das wirklich schon Ostdeutschland? (Inoue Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.



    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".



    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).



    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!