Der "nur" Düsseldorfer EG Thread

  • Da hat selbst de Welt über die Verletzung von Bobby berichtet. Sogar meine Großeltern haben das mitbekommen. Immer diese sensationsgeilheit ....



    Aber dafür haben wir mal wieder gegen RedBull gewonnen.


    Und das mehr als verdient sogar. :klatscher

  • Was passiert hier gerade?


    - Es werden mehr als 7.000 Fans im ISS DOME sein. Neben zahlreichen Ticketing- und Weihnachtsaktionen verschiedener Partner hat der Verkauf nach den (moralischen oder tatsächlichen) Köln- und München-Siegen spürbar angezogen. Sogar der Oberrang wird teilweise geöffnet.

  • Ach es wäre auch langweilig sonst.
    Und da sagte der Chef noch "den Dezember noch überstehen und im Januar mit allen zurück kommen"



    "Das dramatische Verletzungspech bei der Düsseldorfer EG geht weiter. Beim gestrigen DEL-Hauptrundenspiel in Wolfsburg hat sich Daniel Kreutzer den ersten Halswirbel-Bogen gebrochen. Der Kapitän war kurz vor Schluss vor die Bande geknallt. Die Verletzung wurde heute bei einer Kernspintomografie im Dominikus Krankenhaus festgestellt. Kreutzer wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen."

  • Andrew Hotham vorerst suspendiert


    Die DEG hat Verteidiger Andrew Hotham vorerst vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Der Sportliche Leiter Walter Köberle: „Es gibt mehrere Ursachen für diesen Schritt. Über die einzelnen Hintergründe haben wir mit dem Spieler aber Stillschweigen vereinbart.“ Diese Maßnahme gilt bis auf Weiteres.


    Quelle: DEG Facebook



    Uuuuups?! :sch_help:

  • Hat zwar nur zweitrangig was mit der DEG zu tun, aber soll ja angeblich ein neuer Sponsor sein:


    http://www.express.de/duesseld…k-caf-,2858,25820070.html


    Witzig finde ich das hier:
    ........................................
    Dass er überhaupt eröffnet, ist nach EXPRESS-Informationen allerdings ziemlich unwahrscheinlich. Eine Sprecherin von Schröder + Schombs Berlin, deutsche PR-Agentur des Franchise-Nehmers Hard Rock International: „Diese Geschichte ein großer Fake.“


    In einem offiziellen Statement von Hard Rock International Orlando hieß es Dienstagabend: „Meldungen, dass in Düsseldorf ein Hard Rock Café eröffnet wird, entsprechen nicht der Wahrheit.“


    Falls jemand sowas plane, will sich der US-Konzern rechtliche Schritte vorbehalten. Schmidt: „Ich weiß, was ich tue. Ich habe meine Verträge. Das Café wird eröffnet.“
    ..........................................


    Der lehnt sich ja schon recht weit aus dem Fenster.

  • Düsseldorfer EG
    mit einem Statement zur Thematik „Hard Rock Cafe“: In diesen Tagen werden viele Fragen zu einer möglichen Partnerschaft mit „Hard Rock Cafe Düsseldorf“ an die DEG herangetragen. Dazu folgendes Statement von Jörn Klocke, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH:
    „Wir sind zwar in Kontakt mit Herrn Dieter Schmidt, dem möglichen Betreiber von Hard Rock Cafe Düsseldorf. Ob es aber tatsächlich eröffnet wird, ist ausschließlich Angelegenheit von Herrn Schmidt und von Hard Rock Cafe International. Wir sind an diesen Gesprächen nicht beteiligt. Sollte ein Hard Rock Cafe in Düsseldorf eröffnet werden, werden wir prüfen, inwieweit eine Zusammenarbeit zu realisieren ist. Wir treiben unsere Saisonplanungen für die Saison 2013/14 unabhängig hiervon voran.

  • Düsseldorfer EG
    flucht laut und unanständig: Kapselriss, Knochenabsplitterung
    und Riss des Syndesmosebandes bei Daniel Fischbuch!
    Wir müssen voraussichtlich sechs Wochen auf unseren Stürmer Daniel Fischbuch verzichten. Nach ärztlicher Untersuchung sind ein Kapselriss, eine Knochenabsplitterung und ein Riss des Syndesmosebandes im rechten Fuß festgestellt worden.

  • Zack da rappelt es mal wieder!
    Damit fällt dann wohl auch die 50,4% Mehrheit an der GmbH.


    Herr Hohberg hat echt was über für den Verein ...ehm die GmbH ...was auch immer.


    Düsseldorfer EG
    freut sich rot und gelb und kugelig: Wichtige Weichenstellungen bei der DEG Eishockey GmbH - Saison 2014/15 gesichert!


    Am vergangenen Montag tagten die Gesellschafter der DEG Eishockey GmbH. Die wichtigsten Ergebnisse dieser Sitzung im Überblick:
    1. Die laufende DEL-Saison 2013/14 ist durch eine erneute Unterstützung der Gesellschafter Peter Hoberg und Mikhail Ponomarev endgültig gesichert.
    2. Die DEG spielt auch 2014/15 in der DEL! Die finanzielle Absicherung der kommenden Saison ist ebenfalls der Initiative von Peter Hoberg und Mikhail Ponomarev zu verdanken. Die entsprechenden Vereinbarungen wurden bereits unterzeichnet. Zur Höhe des Etats für 2014/15 werden keine Angaben gemacht. Die gesamte DEG-Familie bedankt sich bei diesen Gesellschaftern für die außerordentliche und großzügige Unterstützung! Die DEG wird ihre Bemühungen, zusätzliche Partner und Sponsoren zu gewinnen, weiterhin und verstärkt vorantreiben und ist zuversichtlich, schon bald Ergebnisse bekannt geben zu können.
    3. Die Saison 2013/14 wird mit Cheftrainer Christian Brittig zu Ende gespielt. Nach der laufenden Spielzeit wird die Zusammenarbeit beendet. Grund hierfür sind unterschiedliche Auffassungen zur grundsätzlichen Ausrichtung der Mannschaft und zum sportlichen Konzept für die Zukunft. Die DEG bedankt sich bei Christian Brittig für die vielen Erfolge, die erzielt wurden.
    4. Walter Köberle bleibt der DEG erhalten. Das 65-jährige DEG-Urgestein kehrt in seine frühere Position als Team-Manager zurück und wird weiterhin ein prägendes Gesicht der DEG sein.
    5. Die Kaderplanung für die Saison 2014/15 wird zunächst auf mehrere Schultern verteilt und erfolgt in enger Abstimmung mit Walter Köberle, Christof Kreutzer und der Geschäftsführung.
    6. Die Bewerbung der DEG für das DEL Winter Game im Januar 2015 wird weiter und mit neuem Schwung voran getrieben!
    7. Der Vorstand des DEG Eishockey e.V. wird seinen Mitgliedern empfehlen, Anteile an der DEG Eishockey GmbH an Peter Hoberg und Mikhail Ponomarev abzugeben. Der Vorsitzende Markus Wenkemann: „Wir werden unseren Mitgliedern empfehlen, Anteile an der GmbH an die beiden Herren zu verkaufen. Unsere Aufgabe ist die erfolgreiche Eishockey-Jugendarbeit und der Breitensport, nicht die Mehrheit an einer Profimannschaft zu halten. Gleichzeitig werden wir gemeinsam mit Peter Hoberg und Mikhail Ponomarev sicherstellen, dass auch in Zukunft unsere guten jungen Talente des Vereins ihre Chance bei den Profis erhalten.“


    ZUM SCHLUSS NOCH EINMAL DAS WICHTIGSTE: Wir bleiben in der DEL! Wir bleiben Rot-Gelb! Wir bleiben in Düsseldorf! Wir bleiben die DEG!

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Ist eben nur die Frage, wie hoch die Kohle ist. Sterben auf Raten? Weiterhin ein junger Kader um den letzten Platz zu holen? Wielang das die Fans noch mitmachen würden?


    Ich glaube der Betrag wird nicht klein sein. Angeblich will man unter die ersten vier. Wartenb wir es ab.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Ist eben nur die Frage, wie hoch die Kohle ist. Sterben auf Raten? Weiterhin ein junger Kader um den letzten Platz zu holen? Wielang das die Fans noch mitmachen würden?


    Sterben auf Raten hatten wir doch jetzt schon. :)
    Wird sich zeigen wo es hin geht. Die Presse schreibt viel und erfindet auch irgendwie immer neue Etatzahlen.


    Fakt is das Hoberg und der Russe (ich kann mir den Namen nicht merken :D ) offensichtlich Verträge bzw. Abkommen unterschrieben haben, die festhalten dass sie mit ihrem Privatvermögen einspringen. :respekt: :respekt:


    Am Ende heißt es abwarten. Mal sehen wer Trainer wird, wer neu kommt, wer bleibt und letztlich wer Geldgeber ist.


    Ziel soll es, wie Carsten schon sagte, sein oben mitzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!