wirst du schon wir gehen auch noch weg heut abend aber ich muss ja nüchtern bleiben sonst kann ich ja net fahren morgen mit dem auto
Phantasialand
-
-
Original von vl1996
wirst du schon wir gehen auch noch weg heut abend aber ich muss ja nüchtern bleiben sonst kann ich ja net fahren morgen mit dem autoBist du dir da sicher das ihr heute abend noch weg geht oder ist mit der Ann-Kathrin wieder alles roger
-
joa der geht es schon besser ja nur in den garten nix großes:)
-
War super geil heute der Tag... Wasser marsch:D
-
War deffenetiv ein Weltklasse Tag gestern. Gibt es eigentlich irgendwelche Opfer?
-
Jo der Tag war echt weltklasse also ich habe dem Wasser mit bravur stand gehalten .
-
Original von HE-Chef
War deffenetiv ein Weltklasse Tag gestern. Gibt es eigentlich irgendwelche Opfer?bis jetzt geht es mir gut !
Nur Halzschmerzen die hatte ich aber gestern schon ! -
bei mir auch alles bestens nur meine stimme hat was gelitten.waren wohl ein paar panik schreie zuviel
-
wie war das neue Teil???
-
Das war super geil !Dein Körper kriegt voll den Adrenalin schup !
Einfach nur geil der rest ist dann nur KINDERGARTEN! -
Original von A.K.C. Hummel
Einfach nur geil der rest ist dann nur KINDERGARTEN!Freu mich schon auf`s Aquilafest. Da werde ich das Ding dann auch mal ausprobieren, so zwischen dem 15. und 20. Kölsch!
-
Original von A.K.C. Hummel
Einfach nur geil der rest ist dann nur KINDERGARTEN!Mir hat der KINDERGARTEN zum Teil schon gereicht!
-
ja bis jetzt gehts mir noch gut hoffe das bleibt auch so!!! Naja auf jeden Fall geiler tag am geilsten war die Show im Wintergarten:D ne carsten ,,SLEEP" saag ich nur
-
Original von Markus
wie war das neue Teil???Auf dem ganz neuen Teil waren wir nicht drauf. Es wollte keiner mit mir gehen und da war mir die Black Mamba dann doch wichtiger Es war echt cool am Montag. Hat Spaß gemacht. Auch wenn ich immernoch ständig am frieren bin. Ein bisschen Schnupfen hab ich, aber das geht.
Außerdem ist mein Handy hinüber. Das lässt sich nicht mehr laden. Hat wohl etwas viel Wasser abbekommen. Meine Tasche konnte ich ja auch auswringen... Shit. Naja
-
Original von vl1996
ja bis jetzt gehts mir noch gut hoffe das bleibt auch so!!! Naja auf jeden Fall geiler tag am geilsten war die Show im Wintergarten:D ne carsten ,,SLEEP" saag ich nurZum ausruhen doch optimal oder nicht :sch_sicher:
-
Einafch ein geiler Tag!
Black Mamber war die beste neue Atraktion...........aber 1 mal Wasserbahn fahren hätte mir (und anderen) auch gereicht, obwohl ich NOCH keine beschwerden habe !
Können wir aber gerne nochmal machen, allerdings wenn das Wetter "etwas" besser ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!