Schürrle und Bender stehen ja gerade im Fokus.
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.
Einmal zu den Worten von Schürrle und Bender und dann zum Verhalten der Bayern die trotz Absage so penetrant am Schlips von Bender ziehen.
:wallbash:
Schürrle und Bender stehen ja gerade im Fokus.
Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.
Einmal zu den Worten von Schürrle und Bender und dann zum Verhalten der Bayern die trotz Absage so penetrant am Schlips von Bender ziehen.
:wallbash:
Der BVB hat zum 1. Juli 2013 Sokratis Papastathopoulos (24) vom SV Werder Bremen bis zum 30. Juni 2018 unter Vertrag genommen.
https://twitter.com/BVB/status/339290813475467264
Ich glaube der kommt nicht mehr zu uns. Aber wer nur nach dem Geld geht ... Besser in Dortmund als bei uns!
Kann man mal so machen ... CL spielen ist kein "Schritt" nach vorne .... mhm ja ne is klar! :respekt:
QuoteOriginal von Toto
Kann man mal so machen ... CL spielen ist kein "Schritt" nach vorne .... mhm ja ne is klar! :respekt:
Hätte er mit Ajax ja auch. Ist nur unglaubwürdig wenn jetzt nach Liverpool wechselt!
Okay dann dann eben "CL mit Leverkusen spielen". Ja ... Aber Liverpool hat doch so viel Tradition und PL ist besser als BL. Soll er halt bleiben wo er ist.
Ich lese hier immer "Eren Derdiyok" .... das kann es doch bitte nicht sein ?!?! :sch_help: :sch_dagegen:
Den möchte ich einfach nicht mehr im Bayer Trikot sehen ....
Ich pack es mal hier rein weil es um Verpflichtungen ging:
QuoteIhr müsst viel ruhiger werden wir werden schon nicht allzu viel verändern xD so wie immer. Und wir müssen ja jetzt auch nicht den Teufel an die wand malen. Die Hinrunde haben wir weit über unseren Möglichkeiten die ergebnisse erziehlt jetzt sind wir im moment weit unter unseren Möglichkeiten. Das grund Gerüst ist ja nicht so verkehrt. Also ich denke mal das Bellarabi auf jedenfall Sam ersetzten kann wenn er in Form ist und sich nicht verletzt und man muss bedenken das wir auf den Positionen die im Moment extrem schwach erscheinen auch zum größten Teil neue spieler haben die in Leverkusen ja immer ne Saison brauchen um Fuß zu fassen. Wenn dann noch die andern mannschaftsteile am schwächeln sind ist es halt so wie jetzt klar brauchen wir dringend Verstärkung auf der ein oder anderen Position aber immer mit der Ruhe
Das Wort zum Donnerstag
Denke auch das es nicht zu viele neue Spieler geben wird. Aber Rudi sagte es wird etwas passieren fragt sich nur was ... Zwei drei neue Talente vielleicht
Auszug aus kreiszeitung.de
Vranjes: Ich denke nicht. Aaron will wieder international spielen – am liebsten in der Champions League. Ich glaube, er wird in Leverkusen spielen.
Moment mal, Sportchef Rudi Völler hat gerade erst verkündet, dass Hunt in den Überlegungen von Bayer Leverkusen keine Rolle spielt.
Vranjes: Es wurde im Fußball schon viel gesagt, und dann kam alles doch ganz anders. Ich denke, Aaron landet zu 70 Prozent bei Leverkusen – egal, was Rudi Völler gesagt hat.
Na dann bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt und ob da vielleicht ein neues System bei rumkommt.
Scheint aber laut transfermarkt.de doch recht oft mit kleineren Sachen auszufallen.
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_4687.html
Ich glaube nicht dass sich das System ändert, außer wir holen mal einen richtigen 10er.
Ich schmeiß mal Zvjezdan Misimovic in den Raum.
Ob der Zwetschge es noch so kann dass er uns hilft?
Die Bochumer wollen ihn doch wiederholen, das sollte eher seine Leistungsklasse sein.
Kevin Volland wird nächste Saison in Hoffenheim spielen ... sagt er.
Gestern verspricht Stürmer Kevin Volland (21): „Ich spiele auch nächste Saison definitiv in Hoffenheim!“
http://www.bild.de/sport/fussb…enheim-35478030.bild.html
Kevin Kampl - aber der Twitter account scheint ja wohl ein Fake zu sein.
Kevin Kampl - aber der Twitter account scheint ja wohl ein Fake zu sein.
Da könnte man ne großkreutz oder reus Nummer draus machen....
Ich habe die Diskussion bei Whats App nur in Teilen verflogt, aber dann gebe ich hier mal meinen Senf dazu.
QuoteWarum ich verlängert habe? Weil ich Hamburg geil finde! Aber so früh#ChampionsLeague spielen ist Traum! Hakan Çalhanoğlu (@hakanc10)
Was fällt dem Kerl eigentlich ein? Mein er so macht man sich bei seinem neuen Verein beliebt? Ich bin ja für neue Leute, aber solche Charakterschweine brauch doch hier kein Mensch.
HabStellt sich im Februar hin und erzählt einen wie geil Hamburg und der HSV und da wusste er doch was er für einen Vertrag unterschreibst - UND BEI WEM.
Und jetzt rumjammern und unbedingt weg wollen? Ganz schwach!! Unabhängig von seinem fussballerischen Können möchte ich so einen nicht im Bayertrikot sehen.
Im Februar jammert er dann wie toll London ist oder das man ein Angebot von Barca nur einmal im Leben kommt.
Bitte bleib einfach beim HSV, aber da möchte man dich ja jetzt auch nicht mehr haben. Schade dass Völler da schon wieder rumschreit und überall erzählt dass man den Spieler haben will.
Mir geht dieses Ausbildungsverein echt auf den Keks - andere Vereine schaffen es auch Spieler von sich zu überzeugen. Valentin Stocker wechselt nach Berlin ... BERLIN welche sportlichen Argumente sprechen denn für Berlin und gegen Bayer? Klar vielleicht haben wir gar nicht angefragt, aber zeigt, dass man gute Spieler nicht immer mit irgendwelchen Klauseln oder Rückkaufvorkaufsrecht locken muss.
Man geht mir das auf den Piss ...
Berlin hat einfach jetzt Kohle und rüstet auf. Recht hast du aber trotzdem!
Und den Hakan will ich hier nicht sehen. Der Inbegriff eines Söldners. Das hat auch nix mit verstaubter Fußballromantik zu tun.
Kein Gerücht, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Laut Bild Informationen können wir Öztunali schon im Sommer zurück holen.
Allerdings dann wohl mit einer Ablöse ... Verstehe das einer, wir zahlen Ablöse für einen Spieler der uns gehört.
Sieht wohl nach dem selben Modell wie bei Carvajal aus.
Quelle: https://twitter.com/bl_latest/status/563836509422649349
Ich schreibe besser nichts dazu.....
Na da bin ich ja mal gespannt. Eigentlich mag ich dieses ausleihen ja nicht.
Gehen ja viele Namen rum in letzter Zeit.
Bereits vor einem Jahr buhlte Bayer Leverkusen um die Dienste von Freiburgs Stürmer Admir Mehmedi - und hat den Schweizer, der beim SC noch einen laufenden Vertrag hat, erneut im Visier. Ein möglicher Wechsel des variabel einsetzbaren 24-jährigen Nationalspielers ist derzeit allerdings nur ein Planspiel. Abhängig ist ein möglicher Transfer auch davon, ob der beim Werksklub unzufriedene und im Mittelpunkt von Wechsel-Spekulationen stehende Josip Drmic die Rheinländer verlassen wird.
Quelle: http://www.kicker.de
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!