:sch_willkommen: Mucki
Herzlich Willkommen
-
-
Herzlich Willkommen, Mucki!
-
Huch, wer verirrt sich denn da hier hin. Tach Mucki.
-
Ich kenne dich zwar glaube ich nicht, trotzdem ein herzliches :sch_willkommen: Kruce!
-
Und wieder jemand neues ...
:sch_willkommen: Kruce
damit die Verwirrung bei einigen komplett ist
den kennt sogar mein Sohn
-
:sch_willkommen: Kruce
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kruce!
-
Herzlich :sch_willkommen: Kruce
-
Sehr herzlicher Empfang!
Sorry, das ich nicht sofort geposted habe, ich bin der Nachhilfelehrer von Hennings Sohn (ebenfalls Kruce bei W11, wen es interessiert, der Name deriviert von meinem Nachnamen :p). Hatte mal in den Raum geworfen, dass ich einen Fanclub suche und Henning hatte mir angeraten, mich hier schon mal anzumelden, aber dann war ich zu scheu zum posten :x.
War heute auch im Stadion, vielleicht hat mich ja wer gesehen. Schönen guten Tag zusammen also.
-
Hallo B04,
ein herzliches :sch_willkommen: auf unserer Seite.Verrate doch mal ein wenig mehr von dir...
-
:sch_willkommen: auch von mir.
Sage mal, bringst du jetzt auch Donina04 mit? :sch_naanaa:
-
Herzlich Willkommen B04!
-
Ne jetz, nich unser Wuppertaler?
Herzlich willkommen, Du Mädchen
-
Ach Du Scheisse. Jetzt springt der hier auch noch rum. Das sind so Momente, wo ich mich frage, womit hab ich das verdient.?
Mal sehen ob der sich wenigstens hier benehmen kann. Übrigens, egal wo der Auswärts aufläuft, dass Spiel ist schon verloren.
-
Original von Markus
Übrigens, egal wo der Auswärts aufläuft, dass Spiel ist schon verloren.
Ist das gemein!Auf Schalke haben wir immerhin nicht verloren dieses Jahr...war dann auch mein einziger Punktgewinn auswärts
An den Rest: Tja Hallo erstmal!
Ich weiß ja gar nicht, ob ihr es schon wusstet, aber der Costa hat jetzt schon Fans im Tal der Wupper...
Werkself bedingt erst mit Markus, dann auch mit ein paar anderen "Erben" zusammengestoßen, fühlt sich der 21 jährige Olli schon ganz zu Hause in LEV (beim bayer seit 11 Jahren sowieso), wenn mich vom Umzug derzeit auch noch einige Dinge abhaltenLebenslauf, Steckbrief (oh gott) und sonstiges gern auf Anfrage
Talgrüße,
Olli -
Auf DEN Lebenslauf und Steckbrief bin ich gespannt. Hau rein, Mädel!
-
Na aber doch nicht öffentlich, was sollen denn die fremden denken?
-
Original von B04
Na aber doch nicht öffentlich, was sollen denn die fremden denken?Hier gibt es nicht soviele fremde und außerdem möchtest du doch ein HE werden oder? Dann mußt du sowieso alles Preis geben!
-
Will gar nicht alles von dem wissen und noch weniger sehen.
-
Original von Markus
Will gar nicht alles von dem wissen und noch weniger sehen.
Ein Glück...Tjoar was soll ich sagen? Arbeite in einem Altenheim in Remscheid in der Verwaltung (offiziell zumindest), seit 11 Jahren jetzt wie gesagt Bayer 04 zu Hause und wenn ich darf (nicht wahr Bob) auswärts...also wenn wir mal wieder keine Punkte holen...
Seit Jahren unzufrieden im jetzigen Fcl.(wenn man das so nennen will...keine fahrten, keine Treffen) im D 4, vor mir einige Vollidioten eines älteren Fanclubs, die einem nett auf die Mütze geben wollen.Deshalb und auch wegen der guten Kontakte zu den bisher bekannten Erben, möchte ich die Gelegenheit nutzen und den Rest noch kennenlernen, um auch ein HE vor dem Nick tragen zu dürfen
Hmtja Lebenslauf: Verwöhnter Internatsschüler, Seit Sep. 07 Azubi zur Bürotipse, vorher gejobbt.
Steckbrief...auha...gefühlte 75 Kilo leicht ( ), bis kommenden Freitag längere Haare, gebürtiger und auch stolzer Wuppertaler...
Nujoar...was soll ich sagen: Machen wir doch ein Frage und Antwort Spiel im Notfall
Talgrüße,
Olli
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!