Der "nur" Düsseldorfer EG Thread

  • Und ich schreibe hier nichts mehr wo mehrere Leute keine Ahnung vom Eishockey schreiben. Irgendwo hört der Spaß auch auf und genau der Punkt ist getroffen!
    Ist vergleichweise als wenn bei irgendwem hier "erfolgreiche FC Erben" stehen würde. Aber das ist ja alles nur Spaß!

  • DEG DEG DEG DEG DEG DEG DEG DEG DEG DEG DEG DEG DEG DEG DEG DEG - alles andere ist Mist! :D

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
    hier: Babyrassel und Schnuller*

  • Kölner Haie schießen Düsseldorfer vom Eis
    ERSTELLT 28.10.07, 17:07h



    Die Haie besiegten die Düsseldorfer in der Kölnarena.


    Neuss - Mit dem 87. Sieg im 176. rheinischen Derby haben die Kölner Haie den Anschluss an die Spitzengruppe der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gewahrt. Die Mannschaft von Trainer Doug Mason gewann das unspektakuläre Derby gegen die DEG Metro Stars vor der Saison-Rekordkulisse von 18.355 Zuschauern 1:0 nach Penaltyschießen.
    Es war das erste Spiel der Saison ohne Treffer während der regulären 60 Minuten, zuletzt hatte es dies am 23. März beim Erfolg der Kölner im vierten Play-off-Spiel gegen den ERC Ingolstadt gegeben. Die DEG bleibt in der Tabelle mit 30 Punkten vor dem Erzrivalen (29).


    Derweil hat Ex-Nationalspieler Peter Draisaitl im zweiten Spiel als Coach der Füchse Duisburg (7) seine erste Niederlage hinnehmen müssen. Zwei Tage nach dem 5:4 nach Verlängerung gegen den ERC Wolfsburg unterlag das Tabellenschlusslicht DEL-Rekordmeister Adler Mannheim (24) 2:3 (0:1, 1:1, 1:1). Unterdessen haben die Hannover Scorpions (28 ) die Siegesserie von Ingolstadt (29) gestoppt. Die Mannschaft von Ex-Bundestrainer Hans Zach gewann gegen die zuletzt viermal siegreichen Panther 4:1 (2:0, 1:1, 1:0).


    Das Derby in Köln wurde stark von der Taktik geprägt. Die beiden von Personalsorgen geplagten Teams überzeugten vor allem durch starke Defensivreihen und gute Torwartleistungen. Sebastian Furchner verwandelte schließlich den entscheidenden Penalty für die Haie.


    Mannheims Tore in Duisburg erzielte Francois Methot (18.), Jason Jaspers (27.) und Michael Hackert (52.), für die Füchse waren Adam Courchaine (32.) und Peter Höghardh (41.) erfolgreich. Hannovers Treffer steuerten Mike Green (5.), Chris Bright (16. ), Eric Nickulas (29.) und Tino Boos (43.) bei, für Ingolstadt traf nur Yorick Treille (26.).


    (dpa)



    Ksta.de

  • Zitat

    Original von HE-Chef




    lächerlich!


    Erstens haben wir einen Punkt aus diesem Drecksnest namens Köl* mitgenommen und zweitens hat der Schiri beim Penalty einen "heißen" Puck abgepfiffen - das Teil war einfach mal im Törchen der Fischstäbchen.


    Letzlich scheissegal, lasst uns in Kürze im Dome beweisen, wie ein Derby auszusehen hat. Ich gratuliere Köln zu dieser grandiosen Mehrzweckhalle - aber was der KEC zu bieten hat ist einfach nur arm...

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
    hier: Babyrassel und Schnuller*

  • Spieler sind jetzt gefordert!" - Lance Nethery kehrt an die Bande zurück



    Die DEG METRO STARS trennen sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Cheftrainer Slavomir Lener. Der 52-jährige Tscheche war zu Saisonbeginn zum achtmaligen Deutschen Meister gewechselt. Für ihn wird bis zum Saisonende der Sportliche Leiter Lance Nethery an der Bande stehen.



    Nethery: "Wir haben in den bisherigen 20 Saisonspielen keine konstanten Leistungen gezeigt. Sportlich liegen wir weit hinter unseren Erwartungen und Ansprüchen zurück. Ein Tiefpunkt war sicherlich das enttäuschende Auftreten am vergangenen Freitag gegen Krefeld. Das Team ist jetzt gefordert, die Spieler müssen Einsatz und Leidenschaft zeigen."



    Lance Nethery war als Trainer in der Deutschen Eishockey Liga bereits bei den Adlern Mannheim, den Kölner Haien und den Frankfurt Lions tätig und erreichte als Coach bislang drei Deutsche Meistertitel. Mike Schmidt bleibt weiterhin Co-Tranier der DEG METRO STARS.



    Quelle: http://www.deg-metro-stars.de

  • Moin Carsten....
    Gruß aus Düsseldoof....
    Mal was zur Info
    Diese Info habe ich von der Abteilung - die halt für die Tickets für Mitarbeiter zuständig ist....
    *************************************
    Sier erhalten 20% auf alle Karten, wenn Sie einen Berechtigungsschein von mir vorlegen.
    Ich benötige dafür die Anzahl und den Termin des Spile, dann kann ich sie Ihnen vorbereiten.
    Damit gehen Sie an die tages/ Abendkasse des ISS Domes, bei den Vorverkaufsstellen fällt zusätzlich Vorverkaufsgebühr an.
    Gruss
    Gabi Schill


    _____________________________________________
    Von: Saldow, Christian
    Gesendet: Dienstag, 6. November 2007 13:36
    An: Schill, Gabriele
    Betreff: Karten für die DEG Metro Stars Heimspiele


    Guten Tag Frau Schill,


    ich habe mal eine Frage. Auf der Metro Intranet-Seite konnte ich jetzt keinen Hinweis dazu finden.


    Bekommen Mitarbeiter der Metro die Karten für die DEG-Heimspiele Preiswerter oder müssen wir auch den vollen Preis zahlen?


    Vielen Dank für eine Antwort im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Christian Saldow


    MGA
    METRO Group Advertising GmbH
    Media / Auftragscenter
    Media / Order Processing Media

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

  • Vertrag aufgelöst: Robert Kantor verlässt die DEG


    Robert Kantor verlässt die DEG METRO STARS. Der Vertrag des 30-jährigen Verteidigers wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Lance Nethery, Trainer und Sportlicher Leiter des achtmaligen Deutschen Meisters: „Es hat zwischen uns und ihm einfach nicht gepasst. Kantor hat nie die Leistung gebracht, die wir von ihm erwartet haben. Auch er selbst war mit seinem Spiel hier nicht zufrieden. Da ist eine Trennung für beide Seiten die beste Lösung.“


    Kantor war im Sommer 2007 von Färjestads BK Karlstad aus der schwedischen Elitserien (SEL) nach Düsseldorf gewechselt. Der Tscheche hatte in 20 DEL-Spielen zwei Tore erzielt und drei Vorlagen gegeben sowie ein Plus-Minus-Statistik von minus drei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!